Ausgewählte Labels

Aktuelles

 

2019

Reiturlaub mit eigenem Pferd oder auf Lehrpferden ist jederzeit möglich!!!

Termine nach Absprache:
Individuelle Reitwoche(n) bzw. Individualtraining mit eigenem Pferd oder auf Lehrpferd bei Svea Kreinberg sind das ganze Jahr und in jeder Woche möglich!

23.- 24.02.2019 DOSB Lizenzverlängerung  mit Marina Perner

18.- 22.05.2019 EWU Trainerassistent & FN Longierabzeichen 5 mit Marina Perner

28.- 30.06.2019 „Cattle Jam“ auf dem Biogut Bauck in Bad Bodenteich 

ein kulinarisches Reiterlebnis auf höchstem Niveau!!!

11.- 14.07.2019 Basispass Pferdekunde mit Marina Perner

10.- 14.07.2019 Western- Reitabzeichen 3 & 4 mit Marina Perner

21.- 29.09.2019 Trainer C Lehrgang Teil I mit Marina Perner

27.- 28.09.2019 Trainer B Lehrgang Teil I mit Marina Perner

09.- 17.11.2019 Trainer C Lehrgang Teil II mit Marina Perner

12.- 17. 11.2019  Trainer B Lehrgang Teil II mit Marina Perner

Termin in Planung- Horsemanship Individual Training mit Marina Perner

Termin in PlanungGebisslos Reiten Kursleitung Svea Kreinberg

Termin in Planung-  Offroad Trail- freies Training im Offroadpark Südheide

Termin in Planung- Gelassenheitstraining Trail mit Svea Kreinberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Weitere News ansehen

Goting Cliff BLOG

17.02.2015

Die Landbootique beim Snow Polo World Cup in Kitzbühel

Liebe Landbootique-Freunde,

puh, es ist so viel los und noch mehr zu tun, dass ich mir die Zeit fast erkämpfen musste, um endlich Euch endlich von unserem Trip nach Kitzbühel zu erzählen…

Ende Januar war es wieder so weit und ein Riesenspaß: Der 13. Valartis Bank Snow Polo World Cup 2015 fand in Kitzbühel statt! Und wir waren mit der Landbootique mittendrin.
Irre Landschaft, weiter Blick, herrliches Wetter (wenn auch etwas wenig Schnee) und tolle Stimmung! Besonders schön ist es, viele vertraute (Kunden)Gesichter an unserem Stand wiederzusehen und einen netten Plausch zu halten.
Auch Jan Erik Franck, „The Voice of Polo“ und treuer Landbootique-Kunde kam wieder zu uns und stöberte durch unsere Regale (wenn er nicht gerade ein Polospiel kommentieren musste).
Besonders gut bei den stylebewussten Männern kam die wasser- und winddichte Winterjacke Zach im Bomberdesign der Trendmarke Pajar an. Aber auch viele Frauen waren wieder von unserem originelle Gypset-und Bohemiansortiment begeistert.
Wir freuen uns immer wieder, wenn sich unser ausgefallen schicker Style so großer Beliebtheit erfreut.Und was soll ich Euch sagen… Wir haben sogar TV-Prominenz getroffen smiley
Als Beweis habe ich um ein Foto von uns beiden gebeten: Kai Pflaume und ich! Doch wo ist das Foto jetzt?? Keine Ahnung! Im Event-Getümmel abgetaucht... Doch sobald ich es wiedergefunden habe, zeige ich es Euch hier im Blog!!
Publikum und Atmosphäre sind bei den Polospielen schon immer etwas Besonderes – vor allem die anschließenden Partys! Wir freuen uns schon auf das nächste Event Ende Juli/Anfang August: Dann ist die Landbootique unterwegs nach Sylt zu den 18. German Polo Masters.

Aber bis dahin ist noch viel zu tun… ;-)